DMiNetz Blog

Das Geheimnis der Bestnote. Wie du deine Lernzeit verkürzt, deinen Schnitt verbesserst und deine Freizeit verdoppelst

Price: 8,95 €
(as of Jun 18,2021 20:03:14 UTC – Details)


Warum gibt es immer wieder Schüler und Studenten, die wenig lernen und dennoch Klassenbeste bleiben?

Wie kann es sein, dass einige Schüler und Studenten jahrelang die Überflieger schlechthin bleiben, während andere nach 3 Jahren Studium versagen, die Schule abbrechen und mit dem Lernen nicht mehr klarkommen? 

Geht es beim Lernen nur um Intelligenz? Oder gibt es irgendetwas, das wir völlig außer Acht gelassen haben?

Auf all diese Fragen gibt es nun eine Antwort. 

Und du wirst überrascht sein, denn: Es ist nicht das, was du denkst. 

Die Lösungen in diesem Buch sind neu und vereinen das Feld der Tiefenpsychologie mit der Welt des Lernens. Mache dich also auf eine wilde Achterbahnfahrt gefasst, in der du mit hoher Geschwindigkeit an dein Ziel kommst. 

Dieses Buch ist alles, was du brauchen wirst, um an deine Bestnote zu kommen. Ganz egal, wie gut deine Noten vorher waren.

Es ist deine Lösung, um:

✔In weniger Zeit mehr zu lernen und gleichzeitig bessere Noten zu schreiben

✔Prokrastination für immer zu überwinden

✔Nie endende Motivation aufzubauen

 


Produktbeschreibung des Verlags

BestnoteBestnote

Wie man weniger lernt und trotzdem bessere Noten schreibt

Man muss kein Genie sein, sondern nur wissen, was genau zu tun ist, um in jedem Fach an bessere Noten zu kommen. Wer herausgefunden hat, wie Weltmeister lernen, kann selber in Rekordzeit an die Bestnote kommen. Und wer in Rekordzeit lernt, hat auch noch mehr Freizeit und weniger Sorgen.

BestnoteBestnote

Endlich mehr Freizeit und weniger Lernstress

Der Schlüssel zu mehr Freizeit in Schule, Studium und Co. ist ein produktiver Lernansatz.

Wenn man weiß, wie das Gehirn funktioniert, kann man sich die Eigenschaften von Körper und Geist zu Nutze machen, um in weniger Zeit mehr zu erreichen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn sich der Notendurchschnitt innerhalb kürzester Zeit dramatisch verbessert? Was wäre, wenn das Lernen so einfach wäre, dass es geradezu Spaß macht und mühelos von der Hand geht?

Nun ist Schluss mit ungenügend. Nun ist Schluss mit Prüfungsangst, mit Aufschieberei und fehlender Motivation. All das hat nun ein Ende. Dieses Buch ist für jeden geeignet, der erfahren möchte:

Wie man langanhaltende, stetige Motivation aufbautWie Prüfungsangst entsteht und wie man sie überwinden kannWarum wir das Lernen aufschieben und wie man dieses Problem für immer lösen kann

Wer das Geheimnis der Bestnote kennt, weiß genau, warum er oder sie so gute Noten schreibt, so viel Freizeit hat und ein unbeschwertes Leben, während andere Schüler und Studenten durchfallen, sitzen bleiben oder jeden Abend bis tief in die Nacht lernen müssen.

Woran liegt das?

In jedem Fach zum Überflieger werden

Wie würde es sich anfühlen, wenn man 100 Vokabeln in nur einem einzigen Tag auswendig lernen könnte und sich nach einer Woche an 95 davon wieder erinnern könnte?

Ohne Stress gute Noten schreiben

Eins der größten Geheimnisse ist es, wie man ohne Stress Spaß beim Lernen hat und gleichzeitig gute Noten schreibt. Ist das überhaupt möglich? Ja, ist es.

In diesem Buch erfahren Sie unter anderem:

Wie sich entspanntes Lernen und gute Noten anfühlen

Was zu tun ist, um schnell zum Erfolg zu kommen

Mit welcher Strategie man jede Prüfung angeht, um den Lernstoff in kürzester Zeit zu lernen

Was es für Tricks gibt, um an bessere Noten zu kommen

Wie man weniger lernt, mehr Freizeit hat und entspannter durch Prüfungen geht

Wie man natürliche Motivation entwickelt, ganz ohne Stress

BestnoteBestnote

BestnoteBestnote

BestnoteBestnote

Mehr Erfolg in Prüfungen

Egal, ob Zertifikat, Abi, Masterabschluss oder Realschulprüfung: In diesem Buch wird erklärt, wie man in jeder Prüfung zum Erfolg kommt. Ganz egal, wie schlecht die Noten vorher waren. Ganz egal, wie viel Motivation vorher da war.

Leicht umsetzbare Tipps für die Praxis

Dieses Buch ist nicht für Theoretiker geeignet. Erfolg kommt durch Praxis, deshalb gibt es von Anfang an eine ganze Reihe an praktischen Anleitungen, Tipps, Apps und Lösungen, um noch schneller zu lernen, um noch weniger Prüfungsangst zu haben, um noch motivierter zu sein und um noch mehr Freizeit zu haben.

Spielspaß beim Lernen mit neuen Ideen

Statt Teufelsqual wird das Lernen ab jetzt zum Kinderspiel. Es macht richtig Spaß, ist einfach und kostet nicht mehr so viel Zeit. Der Erfolg stellt sich schneller ein, es gibt weniger Kopfschmerzen und keine Ängste mehr. In diesem Buch steht geschrieben, wie all das möglich ist.

chalkboard, story, blogging

Leave a Reply

Sign up for our Newsletter