fbpx

DMiNetz Blog

Abnehmen in den Wechseljahren: Deinen Stoffwechsel anregen und gesund Abnehmen. Effektiv das Fett verbrennen am Bauch und deine Hormone natürlich regulieren für weniger Hitzewallungen in der Menopause

Price: 5,90 €
(as of Jun 16,2021 19:03:47 UTC – Details)


Abnehmen in den Wechseljahren fällt zwar schwerer als in den Jahren zuvor, stellt aber dennoch keine unüberwindbare Hürde dar!

♥ Du magst dein Spiegelbild nicht mehr?

♥ Du willst endlich wieder in deine Lieblingsjeans passen?

♥ Du möchtest verstehen, was das Abnehmen in den Wechseljahren so schwierig macht?

♥ Du willst abnehmen ohne zu hungern und auf alles zu verzichten?

♥ Du möchtest erfahren, wie du deinen Alltag aktiver gestalten kannst?

♥ Du willst dein Wunschgewicht nicht nur erreichen, sondern es auch langfristig halten?

Wenn du den Großteil dieser Fragen mit einem „Ja“ beantworten kannst, solltest du unbedingt dieses Buch lesen.

Dieses Buch richtet sich an alle Frauen in den Wechseljahren, die schon viele Diäten ausprobiert haben, um ein paar Kilos loszuwerden. Es erklärt dir die Zusammenhänge zwischen dem veränderten Hormonhaushalt und deinem Körpergewicht. Nur wenn du diese verstanden hast, kannst du das Abnehmen erfolgreich in Angriff nehmen. Das Buch will dir ein nützlicher Begleiter auf deinem Weg zur Traumfigur sein. Schnell wirst du feststellen, wie leicht sich die Tipps und Tricks doch im Alltag umsetzen lassen und schnell zur Routine werden.

Dieser Ratgeber erklärt dir…

…wie die Wechseljahre in den einzelnen Phasen verlaufen

…was das Hormonchaos mit deinem Stoffwechsel anstellt und wie du diesen wieder in Balance bringen kannst

…wie du deine Ernährung umstellen kannst, um gesund und langfristig abzunehmen

…welche sportlichen Aktivitäten sich am besten in deinen Alltag integrieren lassen

…wie du entspannter und gelassener durch die Wechseljahre kommst und damit auch deine Gewichtsabnahme unterstützt

…wie du Heißhungerattacken verhindern und von einem längeren Sättigungsgefühl profitieren kannst

…wie du deinen individuellen Stoffwechsel-Typ bestimmen kannst

…welche natürlichen Fatburner die Fettverbrennung ordentlich ankurbeln können

…die besten Rezepte zum Abnehmen

…und, und, und…..

Gesundes Abnehmen trotz erschwerter Bedingungen!

Keine Angst, das Abnehmen in den Wechseljahren hat nichts mit ständigem Verzicht und Entbehrungen zu tun. Du musst weder hungern, noch musst du auf kulinarische Genüsse fortan verzichten. Vielmehr geht es darum, dass du immer satt wirst, und dennoch an Gewicht verlierst. Es kommt eben nur darauf an, was auf deinem Teller landet. Abnehmen und Genuß sollten sich demnach niemals ausschließen. Das ist auch wichtig, um den gefürchteten Jojo-Effekt zu verhindern.

Ernährungsumstellung und keine Diät!

Bei einer Diät stellst du nur für eine gewisse Zeit deine Ernährung um. In der Regel ernährst du dich in dieser Phase auch äußerst einseitig und ungesund. Kaum ist die Diät vorbei, steigt das Gewicht rasant wieder an, denn der Körper will den vorübergehenden Mangel wieder ausgleichen. Möchtest du erfolgreich und dauerhaft abnehmen, und das auf gesunde Art und Weise, geht es nicht ohne eine langfristige Ernährungsumstellung.

Abnehmen ohne ständiges Kalorienzählen!

Das Kalorienzählen ist lästig und setzt dich auf Dauer enorm unter Druck. Natürlich musst du darauf achten, ein Kaloriendefizit einzuhalten, sonst können die Pfunde ja nicht purzeln. Ernährst du dich richtig, ist aber grundsätzlich kein Kalorienzählen notwendig, da du automatisch nicht zu viele Kalorien zu dir nehmen wirst.

Als Bonus verraten wir dir am Ende des Buches noch, wie du mit cleveren Tricks dein Gewicht langfristig halten kannst!

Jetzt mit 1-Click kaufen und dein neues Leben geniessen!

2. Auflage vom 12. April 2021

chalkboard, story, blogging

Leave a Reply

Sign up for our Newsletter